Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wir stellen ein: 1 Windows Experte und 1 Newsblogger fuers Wochenende
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Von: H. L.

Ja, geht mir ähnlich. Wobei bei mir jetzt der Abschluss ansteht, da weiß ich gar nicht ob ich immer Zeit hätte. :D

View Article



Von: Oliver Wodetschcki

Naja die Zeit hätte ich ja ;)

View Article

Von: Oliver Wodetschcki

Naja die Zeit hätte ich ja ;)

View Article

Von: H. L.

Ja gut, ich auch. Nur kann ich mir halt nicht 1000% sicher sein dass nicht sicher in nächster Zeit mal ein paar Tage Konzentration auf Schule usw. angesagt sind.

View Article

Von: Stefan Weiberg

Da schicke ich euch doch gleich mal eine Mail ;)

View Article


Von: BesserPC

hast einen netten Blog, liest sich gut.

View Article

Von: Soulfly999

Danke Dir. Bin aber noch ganz am Anfang.

View Article

Von: Mark Kreuzer

Hatte zwar schon im Januar meinen Hut in den Ring geworfen, aber leider nie eine Antwort bekommen. Da keine Antwort auch keine Absage ist habe ich mich einfach noch mal beworben :D Würde mich sehr...

View Article


Von: Reddington

Darf man sich auch bewerben, wenn man von Apple zurück zu Microsoft wechseln möchte? Ich interessiere mich schon eine weile wieder an Windows Produkten /Windows Phone/ Notebook. Da ich mit Apple nicht...

View Article


Von: Arkadij Ozer

Geht mir ähnlich. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

View Article

Von: Soulfly999

Danke und gleichfalls. ;) Können uns gerne Connecten: https://twitter.com/Soulfly999Blog

View Article

Von: Mark Kreuzer

Kann gar nicht sagen wie oft ich jetzt schon auf dieser Seite war alleine um nachzulesen ob sich was neues getan hat und wie viele E-Mail ich schon geschrieben habe. Habe ja fast schon die Sorge, dass...

View Article

Von: Fabius Engel

Habe mich damals schon für die Stelle als Windows Blogger beworben. Muss ich das noch mal tun oder kann diese Bewerbung einfach nochmal direkt in den Topf reinfallen?

View Article


Von: Stefan Weiberg

@kramkr:disqus Da bist du leider nicht der Einzige. Ich habe bis heute auch noch keine Antwort auf meine Mails erhalten.

View Article

Von: Stefan Weiberg

@nbnde:disqus Wann bekommen wir eigentlich eine Antwort auf die Bewerbung? Ich habe leider bisher noch nichts von Euch gehoert.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images